Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
    .: Mein Leben & ich :.
  .: Me Myself & I :.
  .: Thema # 1 :.
  .: My dreambody looks like :.
  .: Beauty Secrets :.
  .: Maske :.
  .: Meine Beichte :.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ultraviolet-mein twiny
   Trina
   PinkGlamour
   Marissa
   Julie
   Featherfairies
   amai
   Lana
   Sugarfree
   Glasengel
   Little Butterfly
   Wüstenrot
   Traumtänzerin
   Merle
   Amanda
   newt
   Pünktchen
   toslenderize
   JudyTiger
   my-tortured-soul-on-ice
   diamondsworld
   goingtotellyouasecret
   all-i-need-is-silence
   Anabuttons
   Ana-Armbänder



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/lelle55

Gratis bloggen bei
myblog.de





<3 SaMsTaG *freu*

 

Heute ist so ein geiler tag,ich war heute vormittag reiten,waren draußen auf dem springplatz und yvonne hat mich dazu ermutigt mal ein paar sprünge zu wagen.dana hat lieb mitgemacht.waren jetzt keine großen,über cavalettis und n kreuz,aber wir üben ja noch!und gleich kommt oc und dann greys anatomy*freu* ich muss zwar noch bissi lernen,aber trotzdem ist heut ein schöner tag.werd es mir dann draußen auf dem liegestuhl mit der neuen instyle gemütlich machen.schönes we!

23.9.06 15:15


immernoch krank und fett

mich hat die grippe voll erwischt,aber ich muss morgen wieder in die schule,weil ich die letzten chemiestunden vor der arbeit habe.mal sehen wie ich den tag morgen durchhalte.dann muss ich mich nachmittags um dana kümmern,werde aber nicht reiten,entweder gehen wir spazieren oder ich lass sie auf dem paddock laufen.ich muss noch bis morgen antibiotika nehmen,zum glück nicht so lange.sonst darf man ja kein sport machen und ich wollte eigentlich nächste woche richtig loslegen mit ana und sport!bis dahin bin ich dann hoffentlich wieder fit,denn ich kann nicht abnehmen wenn ich nicht seelisch und körperlich fit bin,ich bin so eine bescheuerte frustfresserin*grummel* so werd dann heut abend alles was zählt gucken und danach ak 2005,spike ist so süüüüß  und dann gibts ja auch gilmore girls und greys anatomy,was für ein toller di-abend! viel spaß beim tv gucken!

 

19.9.06 17:47


...krank...

mittwoch war noch son geiler tag,mein bester kumpel war abends da,den ich ewig net mehr gesehen hab.haben dann draußen gesessen weil so schönes wetter war und ne flasche sekt aufgemacht,asti sooo lecka*mjam*,aus einer flasche wurden dann 2 und haben dann noch paar geraucht bis um 12h nachts und als ich dann um 3h nachts aufwachte hatte ich so ne halsweh und n brummschädel.bin dann nicht zur schule,hatte vorher schon ne erkältung aber jetzt gehts mir richtig scheizze!vielleicht sollte man echt nicht in der woche sübbeln,ist wohl die gerechte strafe...jetzt muss ich das ganze we zu hause bleiben,hauptsache i fress nicht!!!! 

15.9.06 17:53


schreckliche 69,0kg... :(

Die waage hat schreckliche 69,0 angezeigt!die party auf der ich gut aussehen will ist doch nicht nächstes we sondern in 14tagen.also auf in den kampf!leider lief es heute scheizze,hab normal gegessen,also kein fa aber über 1000kcal*grummel* ICH MUSS MICH ANSTRENGEN!!!! hab mir bei otto n schickes top bestellt,na hoffentlich sieht es dann auch an mir gut aus*seufz*

11.9.06 20:57


Endlich WE...

Endlich ist Wochenende.Schule war ganz schön anstrengend,hab auch echt viel zu lernen für nächste Woche.War heut abend reiten,war total schön,denn ich hatte die halle für mich ganz allein.dana war süß wie immer,sind am ende einmal schön im leichten sitz durch die halle gefetzt.hab anfangs nur meine freundin gesehen und ich hab im moment zu kein bock auf sie,obwohl sie eigentlich nichts gemacht hat,aber ich hab grad wieder die phase wo ich einfach keinen menschen um mich haben mag,einfach nur meine ruhe will!

Die woche lief esstechnisch total scheizze,hab einmal gekotzt und sonst nur gefressen.hab mich gestern abend geritzt,aber nur ganz leichte schnitte,3stk.weiß auch nicht warum...fühlte mich so leer...

werd dies we zu hause bleiben.nächstes we ist ne party mit lexy und k paul,also muss ich mich die woche hammer anstrengen!ich will nämlich nicht fett auf ne party!

morgen darf ich mir einen neuen schrank aussuchen,bin schon ganz gespannt.wenn sie keinen haben der mir gefällt,will ich mir eh einen silber sprayen und die türen mit glitzersilber.na mal schaun.

werd jetzt noch ein bißchen musik hören und dann auch ins bett.freitagabend und ich bin allein,aber ich hab ja selber schuld!

 

8.9.06 22:37





and i look again towards the sky

as the raindrops mix with the tears i cry...
1.9.06 22:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung