Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
    .: Mein Leben & ich :.
  .: Me Myself & I :.
  .: Thema # 1 :.
  .: My dreambody looks like :.
  .: Beauty Secrets :.
  .: Maske :.
  .: Meine Beichte :.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ultraviolet-mein twiny
   Trina
   PinkGlamour
   Marissa
   Julie
   Featherfairies
   amai
   Lana
   Sugarfree
   Glasengel
   Little Butterfly
   Wüstenrot
   Traumtänzerin
   Merle
   Amanda
   newt
   Pünktchen
   toslenderize
   JudyTiger
   my-tortured-soul-on-ice
   diamondsworld
   goingtotellyouasecret
   all-i-need-is-silence
   Anabuttons
   Ana-Armbänder



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/lelle55

Gratis bloggen bei
myblog.de





immernoch krank und fett

mich hat die grippe voll erwischt,aber ich muss morgen wieder in die schule,weil ich die letzten chemiestunden vor der arbeit habe.mal sehen wie ich den tag morgen durchhalte.dann muss ich mich nachmittags um dana kümmern,werde aber nicht reiten,entweder gehen wir spazieren oder ich lass sie auf dem paddock laufen.ich muss noch bis morgen antibiotika nehmen,zum glück nicht so lange.sonst darf man ja kein sport machen und ich wollte eigentlich nächste woche richtig loslegen mit ana und sport!bis dahin bin ich dann hoffentlich wieder fit,denn ich kann nicht abnehmen wenn ich nicht seelisch und körperlich fit bin,ich bin so eine bescheuerte frustfresserin*grummel* so werd dann heut abend alles was zählt gucken und danach ak 2005,spike ist so süüüüß  und dann gibts ja auch gilmore girls und greys anatomy,was für ein toller di-abend! viel spaß beim tv gucken!

 

19.9.06 17:47
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ToSlenderize / Website (19.9.06 18:03)
Hey Lelle,

ich halt dir die Daumen das du wieder gesund wirst. Das wird schon! Mir tut mein Magen immer noch weh und jetzt muss ich dauernd irgendwelche Kleinigkeiten essen sonst ist mir dauerschlecht. Ist doch wirklich zum kotzen ... *nerv*

Danke! Klar schaffen wir das aber ich brauch viiiel länger als du. Ist echt ekelhaft wenn man überlegt wie viel ich mir raufgefressen hab, aber gut das ich jetzt mehr Hirn habe und mich endlich geändert habe...

Ne Freundin von mir wiegt 130 kg, man ich sag dir, wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, da musst du ja knapp 70 kg abnehmen um wieder im Normalbereich zu liegen... Wer soll das denn schaffen?!

Da bin ich froh das ich "nur" 36 hatte, die sind schon viiiel zu viiiel ... na ja jetzt sinds ja "nur" noch 31 ... und wer weiß ob ich bei 55kg nicht weitermache.

Ist 55kg dein endgültiges Ziel?


ToSlenderize / Website (20.9.06 08:45)
Guten morgen!

na wie gehts dir heute?
Mir gehts soweit ganz gut, genervt bin ich etwas, nunja... das mit meinem Magen hat sich auch wieder gelegt!

Und? Auch schon wieder abgenommen?
Ich liebe meine Waage, hab heut wieder weniger drauf gehabt, zwar "nur" minus 400 g aber egal, man muss um jedes Gramm froh sein, oder?

Ja ich kann dich gut verstehen, ich weiß auch noch nicht ob ich dann bei 55 kg weitermache. Ich muss erst mal versuchen das zu erreichen und dann mal sehen... jetzt wirds sowieso immer schwerer abzunehmen, je weniger man wiegt...

Meine Freundin? Hm ist ca. 1,80 m groß, heftig oder? Sie sagt zwar das sie abnehmen will aber ganz glauben tu ich das nicht, jedenfalls merkt man nix davon... aber egal, muss sie wissen. Für mich ist es halt ne wahnsinnige Abschreckung, weil ich NIE so aussehen will!!!


PinkGlamor / Website (20.9.06 19:02)
Heyyy!
Habe dich auch direkt mal verlinkt, bin aber nur kurz hier im Urlaub online . Desahalb bin ich so knapp
LG PinkGlamor.


marissa / Website (21.9.06 18:11)
hey...
du erinnerst mich total an mich!!
ich bin auch die totale frustfresserin und im moment fresse ich nur!!!
wiege so 69 kg bei 177...
und ich reite auch, habe ein eigenes pferd....
würd mich echt freuen, wenn du mich mal besuchst, obwohl ich im moment, nicht viel schreibe, da ich einfach voll fertig von den ganzen FAs bin.....
stay strong!!
stay ana!!


marissa / Website (22.9.06 16:58)
hey...
ich verlink dich jetzt einfach schon mal!!
oc ist auch mein traum!!
manchmal guck ich mir am nachmittag ganz viele folgen auf dvd an, und stell mir vor, ich bin marissa....
schalte dann voll ab, und ich komme raus aus meiner blöden welt....
also, auf geht's zur 55!!!!
MARISSA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung