Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
    .: Mein Leben & ich :.
  .: Me Myself & I :.
  .: Thema # 1 :.
  .: My dreambody looks like :.
  .: Beauty Secrets :.
  .: Maske :.
  .: Meine Beichte :.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ultraviolet-mein twiny
   Trina
   PinkGlamour
   Marissa
   Julie
   Featherfairies
   amai
   Lana
   Sugarfree
   Glasengel
   Little Butterfly
   Wüstenrot
   Traumtänzerin
   Merle
   Amanda
   newt
   Pünktchen
   toslenderize
   JudyTiger
   my-tortured-soul-on-ice
   diamondsworld
   goingtotellyouasecret
   all-i-need-is-silence
   Anabuttons
   Ana-Armbänder



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/lelle55

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Luna
( / Website )
26.10.13 12:56
Hey, alle zusammen.
Wir, das Dreamland Of Perfection Forum, sind ein kleines, familiäres Forum für diejenigen, die sich entschlossen haben, mit ihrer Essstörung zu leben. Bei uns könnt Ihr Unterstützung, Motivation und einfach ein offenes Ohr für alles finden. Unser Forum ist ab 18 Jahren. Wir würden uns sehr freuen wenn Du Dich bei uns vorstellst und ein Teil unserer kleinen Familie wirst.
Liebe Grüße, Luna



Anna
( -/- )
13.9.13 19:56
hey ihr lieben
ich bin seit mittlerweile über einem jahr pro ana und suche gerne menschen mit denen ich mich austauschen kann ich habe tumblr und twitter und bin jederzeit für euch da! fragt mich was, folgt mir oder wir schreiben wenn es sich ergibt bei whatsapp eure anna!
http://perfektionszwang.tumblr.com/
https://twitter.com/imstarving4you - schaut vorbei ich freue mich auf euch!



Nur Jemand
( Email )
9.8.13 22:03
Schau mal unter deiner Rubrik "My dream body looks like..." nach und finde die Fehler. Welche Fotos passen nicht? Entweder die obersten zwei oder dasjenige, in dem das Model einen attraktiven, wohlgeformten Po mit deutlich Fett hat. Na, was ist nun dein Traumkörper?



Mila
( -/- )
19.2.13 13:26
Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Bei uns wird jeder so genommen, wie er ist. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle. Jeder wird gleichbehandelt. Wir unterstützen uns in jederlei Hinsicht. Kein Forumsmitglied wird ausgeschlossen. Bei uns werden viele Aktivitäten unternommen, sowie auch privaten Kontakt pflegen wir nebenher sehr gern, ist aber auch kein muss.
Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen kleinen, eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann.

http://regenbogenleicht.forumieren.com

Mila



Liana
( Email / Website )
16.4.12 13:01
Hey,

eine sehr schöne Page hast du hier (:

Schau doch auch mal bei mir vorbei --> http://lianas-way.npage.de

Ich würd mich über deine Meinung zu meiner Seite freuen

Lg & Stay Strong
Liana

P.S.: Wenn du Lust auf eine Verlinkung hast, können wir das gerne machen



DarkPride
( / Website )
21.11.10 22:27
Ich will dir das 'Cry for Help' vorstellen:

Wir sind ein Forum, bei dem der Mensch im Vordergrund steht.Dabei steht keine Ess-Störung im Mittelpunkt - mit jeder bist du hier willkommen . Allerdings haben wir keinen besonderen Schwerpunkt auf Essstörungen, sondern zum Beispiel auch auf Depressionen und selbstverletzendem Verhalten.

Doch hier geht es um mehr als die Störung. Ihr könnt einfach ihr selbst sein, 'echt' sein. Es gibt hier keine dummen Kommentare, keine Scham, denn wir sind für euch da - ob ihr nun Hilfe braucht oder etwas zu feiern habt.

Neugierig geworden? Dann folgt uns doch:

http://cry-for-help.ace.st/



Skinny_PrincesS
( / Website )
16.8.09 13:36
Hallo.
Wir sind ein liebes Forum für essgestörte Mädchen, das nach neuen Mitgliedern sucht.
Wir sind sehr familär und bei uns wird nicht nur über die ES diskutiert, sondern auch über andere Themen.
Uns ist sehr wichtig, dass du regelmäßig online bist, und uns bescheid gibst, falls du mal einige Tage nicht online sein kannst.
Wir beführworten KEINEN Lifestyle, KEIN ATTE und ebenso halten wir NICHTS von den Gesetzen, Geboten, Briefen und so weiter.
Du solltest auch schon eine gewisse zeit an einer ES leiden, denn wir wollen NIEMANDEN mit hineinziehen! Wir wissen, dass es Himmel und Hölle, best friend und worst Enemy ist!
Jeder User erhält bei uns seinen eigenen kleinen Bereich, den er ganz für sich gestalten kann, mit Tagebuch, Bildern, Zeichnungen von sich und so weiter.
Wir stehen jedem Mitglied zur Seite, egal, ob es abnehmen will, Hilfe in privaten Dingen/Fragen braucht oder auch die ES AUFGEBEN will.

Wenn du 16 Jahre oder älter bist und wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch bei uns vorbei, und wenn es dir gefällt, bewerbe dich, wir beachten jede bewerbung und antworten darauf!

Liebe Grüße, Skinny_PrincesS

http://dailylifedailyfight.forumo.de/



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung